Wahl der Unterkunft am Ledrosee: Und, das sind wir auch schon bei der Unterkunftswahl. Im Ledrotal gibt es Hotels in beliebiger Sternezahl, wobei der untere Bereich zahlenmäßig noch überwiegt. Direkt am See gibt es eigentlich nur drei Hotels, das Hotel San Carlo in Molina di Ledro, das Hotel Mezzolago im gleichnamigen Ort und das Hotel Lido in Pieve di Ledro. In jedem Ort also eines?!? Das riecht nach Absprache!

Die Zimmer zum See sind allerdings ein Argument und haben auch ihren Preis. Aber die Häuser der zweiten Reihe haben aufgeholt und modernisiert und bieten meist mehr: Pool, Wellness und andere Aktivitäten. Aufgefallen sind uns folgende zehn Häuser, die den Service am Gast noch intensiver zu pflegen scheinen als die anderen.

Die schönsten Hotels der Region am Ledrosee:

01 Hotel Garni Minigolf Alles in Holz; renoviert; Frühstück vom Feinsten

02 Garni Enjoy Ledro Individuelles Dekor; sehr nettes Personal

03 Family Hotel Adriana Das Hotel für Kinder mit Pool und Salatbuffet

04 Albergo Pieve Kürzlich renoviert; nah am See

05 Hotel San Carlo Wunderbare Lage am See; gutes Frühstück

06 Eco Ambient Hotel Elda Mitten im Off; Pool und nettes Personal

07 Hotel Garden Sehr freundlich; teilweise neue Zimmer, Pool

08 Hotel Locanda alla Perla Sehr guter Service; Frühstück süß

09 Hotel Lido Direkt am See; Indoor-Pool; nettes Personal

10 Hotel Sport Pizzeria im Haus; sehr zentral

Sie haben eine Frage, suchen eine Unterkunft oder möchten Hinweise geben? Wir kümmern uns darum.

    * Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise und AGB.